Freitag, 14. November 2014

Projekt Adena

Projekt "Adena" ist ein persönliches Vorhaben eine  Fantasy Welt zu entwickeln, aus der bestenfalls ein Roman entsteht. Auf meinem Blog möchte ich beispielsweise über die unterschiedlichen Völker Adenas, deren Beziehungen untereinander, ihrer Legenden und Porphezeiungen schreiben. Selbst wenn nichts wirklich brauchbares aus diesem Projekt entsteht so ist es doch ein netter Zeitverteib für mich. Mein Vorhaben soll auch die Entwicklung einzelner Charaktere, denen ich ein menschliches oder magisches Gesicht geben möchte mit einbeziehen.
Ich bin gespannt was sich daraus entwickelt.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das Thema dieses Blogs klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich bin sehr gespannt, was das für eine Welt wird.
    Lg Wicked

    AntwortenLöschen